Woran wir uns gern erinnern

Bei der Arbeit gibt es gute & schlechte Tage. Höhen & Tiefen. Manchmal geht es wie von allein & manchmal steckt man im Treibsand fest. Bis zum fertigen Ergebnis fließt bei uns viel
Zeit, Energie & Passion in die Projekte – am Ende steht das Resultat.
An so manches erinnern wir uns besonders gerne zurück:

Flohmarkt
Jugendforum Riedlingen e.V.

Nach der Corona-Pause hat Tonikum mit dem Jugendforum Riedlingen e.V. wieder das Flohmarkt-Open-Air auf der Donauinsel veranstaltet. Tonikum hat sich um Sponsoring, Werbemittel, Tontechnik, Stromverteilung und Transportlogistik gekümmert und ein Umsonst und Draußen Open Air für 2000 Besucher ermöglicht.

CSD-Parade

Im Auftrag der Bavaria Fiction GmbH wurde ein Truck für die CSD-Parade mit Vintage-PA-Technik für den großen Umzug bestückt. Tonikum war für die Einhaltung der behördlichen Vorgaben, Werbemittel, mobile Stromerzeuger, sowie für die Haupt- und Monitoring-PA verantwortlich.

100 Jahr-Feier Studierendenwerk

Für die 100 Jahr-Feier des Studierendenwerk Stuttgart hat Tonikum Ton-,Licht- und Projektionstechnik bereitgestellt. Sowohl für den offiziellen Veranstaltungsteil mit Reden und Filmvorführung, als auch für die anschließende Party mit DJ wurde die technische Betreuung realisiert.

Jubiläum 50 Jahre
Jufo Riedlingen e.V.

Tonikum war als Hauptsponsor des 3-tägigen Events mit Open-Air und Hallenkonzerten, einem offiziellen Festakt und vielen Workshops mit Ton-, Licht- und Projektionstechnik vor Ort und koordinierte im Vorfeld Sponsoring, Werbung, Behördenvorgaben und Securities.